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ES-Mind Audio-Programm „Schlaf“14,99 €, inkl. MwSt.

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„Das mache ich doch wie im Schlaf!“ Tatsächlich verbringen wir fast ein Drittel unseres Lebens im Schlaf. Schlaf ist dabei nicht nur vertane Zeit sondern wichtig für unser Immunsystem, unsere mentale Gesundheit und auch beispielsweise für unsere Kreativität. Schlaf ist also gut für unseren Körper und unseren Geist.

Und das lernen wir besonders zu schätzen, wenn uns ein ausreichendes Maß an Schlaf vorenthalten wird. Mal ganz am Rande: Schlafentzug ist eine Foltermethode und führt zu Halluzinationen und ernsten psychischen Problemen.

Leider haben viele Menschen Probleme einzuschlafen oder in tiefen erholsamen Schlaf zu finden. Diese Zeiten sind mit diesem ES-Mind Audioprogramm allerdings vorbei.

Aber bevor du in das Audioprogramm einsteigst, habe ich noch ein paar kleine Tipps für dich wie du dein Schlaferlebnis noch besser gestalten kannst.

  1. Mit leerem Bauch ins Bett

Ist dein Körper mit Verdauung eingestellt, dann hat er zu tun. Schlafen ist dann nur unruhig und sehr leicht möglich. Du solltest also etwa drei Stunden vor dem Schlafen nichts mehr essen und die letzte Mahlzeit am Tag möglichst leicht halten.

  1. Das Bett ist nur für zwei Dinge da

Dein Bett sollte ein Ort für dich sein, an dem Schlafen geankert ist. Fernsehen, Lesen, Arbeiten oder Internetsurfen haben im Bett nichts verloren. Bei diesen Aktivitäten bringt der Körper das Bett nämlich fälschlich mit Aktivität und ggf. auch Stress in Verbindung. Nicht besonders gut zum Schlafen. Mach deshalb dein Schlafzimmer auch nicht zum Büro und sorge dafür, dass du dort möglichst wenig oder keine Elektrogeräte hast. Viele Menschen reagieren ohne es zu wissen sehr empfindlich auf Elektrosmog.

SEX ist die zweite Aktivität, die im Bett erlaubt ist. Richtig angewandt eine am Ende sehr entspannende Aktivität nach dem Mann und Frau gut schlafen.

  1. Kühle Farben

Kühle Farben im Schlafzimmer beruhigen. Ideal sind Blau- und Grüntöne.

  1. Raumtemperatur und Lüften

Sorg dafür, dass die Raumtemperatur nicht unter 17 bis 18 Grad liegt und sorge für einen guten Frischluftaustausch im Raum. Ideal ist etwa 15 Minuten andauerndes Stoßlüften kurz vorm zu Bett gehen.

  1. Lerne, dich zu entspannen

Stress ist ein Schlafkiller. Körperliche Entspannungmethoden sind von großem Vorteil. Wenn du körperlich „loslassen“ kannst, dann lässt auch dein Geist los. Wenn du wenig Zeit hast oder in der Hinsicht etwas faul bist, kann ich dich beruhigen, denn es funktioniert auch umgekehrt. Mit dem ES-Mind Audioprogramm Schlaf lernst du auf mentaler Ebene tief zu entspannen und dabei wird auch dein Körper entspannen. Einfacher geht es nun wirklich nicht 🙂

 

Hier sind die drei Gründe, warum dieses Programm so erfolgreich ist.

 

1 Suggestionen fürs Unterbewusstsein

Dieses ES-Mind Audio „Schlaf“ arbeitet mit den bekannten und erfolgreichen Suggestionstechniken, die direkt das Unterbewusstsein ansprechen und dadurch einen nachhaltigen Effekt haben. Je häufiger du das Programm konsumierst desto stärker treten die positiven Effekte in Kraft. Und keine Angst: Dein Unterbewusstsein nimmt nur Suggestionen an, die auch deinem Ziel entsprechen. Aber was ist gegen gesunden Schlaf schon einzuwenden? Schon einmal von Rauchern gehört, die versucht haben mit Hypnose Nichtraucher zu werden und heute immer noch rauchen? Wenn man „eigentlich“ aufhören sollte, innerlich aber gerne raucht, dann funktioniert die beste Suggestion nicht. Obwohl dieses Audioprogramm ausschließlich mit für dich positiven Suggestionen arbeitet, besteht keine Möglichkeit, dich mit Suggestionen zu beeinflussen, die nicht deinem Willen entsprechen. Die ES-Mind Audio-Programme sind also vollkommen sicher.

 

2 „Musik, Musik, Musik“ oder „Wie wir dein Gehirn in den Alpha Zustand bringen“

Die Hintergrundmusik des Audio-Programms wurde von professionellen Hypnotiseuren und Coaches entwickelt und hilft dabei, dein Gehirn in den sogenannten Alpha-Wellen-Zustand zu bringen. Bei Hirnwellen im Alphawellen-Zustand (14 – 8 Hz) öffnet sich das „Tor zur Meditation“. Sie geben Zugang zum noch tieferen Thetawellen-Zustand, den wir sonst nur im REM-Schlaf erreichen. Hier ist der Sitz unseres Unterbewusstseins und der Kreativität. Im Alpha-Zustand lernen wir besonders gut und können Dinge visualisieren.

 

3 Körperliches Loslassen für den entspannten Geist

Egal ob du das Programm gleich kaufst oder vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ich mache dir jetzt schon ein Geschenk. Stress und Anspannung spiegeln sich natürlich immer auch im Körper wieder. Eine Zone, die wir besonders häufig als Stressbeißen oder Stresskopfschmerzen merken, ist die Kaumuskulatur. Wenn es dir gelingt, diesen Bereich, den wir nur schwer loslassen können, zu entspannen, dann bist du allen anderen bereits Längen voraus. In diesem kleinen Videokurs lernst du wie es geht. Idealerweise machst du diese Übung ein bis drei Mal bevor du das Audio-Programm über Kopfhörer konsumierst.

Lerne jetzt wie auch du super tief entspannen kannst und Stress ausschalten kannst und lade dein ES-Mind Audio-Programm jetzt herunter.

 

ES-Mind Audio-Programm Schlaf jetzt nur 14,99 € inkl. MwSt.
Mit diesem 30 Minuten Programm lernst du tief und fest zu schlafen. Nutze dieses Programm, um wieder erholsam Energie aufzutanken und dir die erfrischenden Ruhepausen zu gönnen, die du verdienst. Bevor du das Programm kaufst, höre doch einfach in die kostenfreie Hörprobe herein. Viel Spaß mit deinem ES-Mind Programm! (Kopfhörer nutzen)

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Hör doch einfach mal rein. Kopfhörer nicht vergessen.